Entdecken Sie, wie Sie mit Finmatics bis zu 70% Ihrer Zeit durch intelligente Automatisierung sparen können. Der digitale Belegeingang und anpassbare Rechnungsfreigabe-Workflows bieten Ihnen nicht nur eine zeitgemäße, sondern auch mühelose Lösung für Ihr Belegmanagement.
Automatisierung, die begeistert:
Dank der Automatisierungszentrale von Finmatics gehört mühsames Scannen von Belegen der Vergangenheit an. Die Belegzentrale liest Dokumente automatisch auf Positionsebene aus – und das ganz ohne komplizierte Regeln oder Schablonen. Die künstliche Intelligenz lernt nicht nur aus Ihrer Historie, sondern auch mit jeder Korrektur. So wird das Erfassen von Dokumenten zum Kinderspiel.
Scan & Trenn war gestern:
Schluss mit dem manuellen Trennen von gescannten Belegstapeln! Das Finmatics Scan & Trenn Modul übernimmt das für Sie. Durch intelligente Belegtyp-Zuordnung werden die gescannten Belege automatisch den richtigen Kategorien zugeordnet. Die künstliche Intelligenz unterstützt nicht nur, sondern entlastet auch Ihre Mitarbeitenden.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
-
Zeitersparnis von bis zu 70% durch Automatisierung
-
Moderner Belegeingang und anpassbare Workflows
-
Intelligente Belegzentrale für mühelose Dokumentenverarbeitung
weitere Infos